Ein Ort zum Verweilen: die Sitzbank Solide

  • News
  • Ein Ort zum Verweilen: die Sitzbank Solide

Neben dem Abfallhai der Star im öffentlichen Raum: Solide, die bequeme Sitzbank des Abfallhais, auf der Alt und Jung gerne Platz nehmen.

Nur mal kurz hinsetzen, ein bisschen verweilen, den Ausblick geniessen und ein wenig Pause machen. Sitzbänke gehören in den öffentlichen Raum wie Abfalleimer und Bushaltestellen.

Doch Bank ist nicht gleich Bank. Deshalb wurde ordentlich an der Sitzbank Solide getüftelt: Auf ihren Edelstahl-Rohren finden weder Regen noch Schnee Halt, zudem erhitzt sich das Material auch an einem heissen Sommertag nicht. Der verwendete Edelstahl ist rostfrei, umweltschonend und besonders langlebig sowie pflegeleicht. Ein bisschen Chromstahlpray, und die Bank Solide glänzt wie neu.
 
Ebenfalls wichtig: Die Bank hält selbst den verrücktesten Vandalen stand, kann sie doch auch am Boden festgeschraubt werden. Mit Rückenlehne oder als Hocker und für ein, zwei, drei oder gar vier Personen: Die Sitzbank Solide ist in mehreren Grössen und Ausführungen erhältlich und auf Wunsch sogar mit Armlehne und seitlicher Ablage ausstattbar. Ob junge Hüpfer oder ältere Semester: Auf der bequemen Sitzbank Solide nimmt jeder gerne Platz.
 
Mehr Informationen zur Sitzbank Solide finden Sie hier.

Kontakieren Sie uns +43 720 273 884